Die Heavy Metal Ikonen Manowar haben mit einer persönlichen Nachricht an ihre Fans ihre finale Tournee angekündigt. Erste Termine sind für Deutschland bestätigt. Am Freitag, dem 01. Dezember 2017 kommt die Gruppe in die Grugahalle Essen. Über fast vier Jahrzehnte haben Manowar mit unsterblichen Hymnen, ausdruckstarker Bildsprache und unbeugsamen Werten wie Ehre, Loyalität und Freundschaft ihren eigenen Stil geprägt. Mit ihrer weltweiten Legion von Anhängern verbindet sie ein einzigartiges und unzerbrechliches Band.

Vom: 06.11.2017 // Kategorie: Konzert, Live-Performance


Grugahalle Programm 2017:

► »Suberg's Ü30-Party« Samstag, der 11. November 2017

► Koncert Gwiazd Samstag, der 18. November 2017

► MANOWAR »The Final Battle World Tour« Freitag, der 01. Dezember 2017

► Ina Müller »Ich bin die-Tour 2017« Freitag, der 08. Dezember 2017

► Carolin Kebekus »AlphaPussy« Samstag, der 09. Dezember 2017

► Lasst uns Weihnachtslieder singen! - Kindgerechte Lieder zum Mitsingen Sonntag, der 17. Dezember 2017

► Holiday On Ice »Atlantis« 29. Dezember 2017 - 02. Januar 2018

Grugahalle Programm 2018:

► Mario Barth - Verlegt »Neues Programm« Donnerstag, der 12. April 2018


Von vielen für ihre unbeugsame Überzeugung, grenzenlose Hingabe an ihre Fans und ihre »keine Kompromisse, keine Reue«-Haltung beneidet, sind Manowar nie von ihrem Weg abgewichen.

Prämiert mit zahlreichen Gold- und Platin-Auszeichnungen, haben Manowar im Laufe ihrer Karriere mehr als 35 Tourneen absolviert und als Headliner ausverkaufte Arenen mit 10.000 bis 50.000 Plätzen bespielt.

Waghalsig und abenteuerlich seit ihrem gefeierten Debütalbum »Battle Hymns«, immer über das Erwartete und Bekannte hinausgehend, haben Manowar stets ihre eigenen Standards gesetzt. Für ihre Fans hat die Band neben vielen anderen Tributen ein eigenes Musik-Festival etabliert (an dem Fans aus über 40 Ländern teilnahmen), Rekorde-sprengende lauteste und längste Konzerte gespielt, einen Song in über 18 Sprachen aufgenommen und einen Plattenvertrag in Blut unterschrieben, um ihre Loyalität zum Heavy Metal zu manifestieren.

»Die Gods And Kings Tour war ein bahnbrechender Moment in unserer Karriere. Bühne, Ton, Video und Ihr, unsere Fans, waren großartig«, sagten Manowar. »Nach einer derart fantastischen Tour war es klar, daß wir das nächste Mal noch Größeres bieten müssen, jenseits von allem was wir bislang getan haben - etwas, das die Träume jedes Manowarriors erfüllen wird. Das wird dann der ultimative Moment sein Danke zu sagen, und Lebewohl!«

Über zwei Stunden lang, wird die Final Battle World Tour mit den größten Hits aus fast vier Jahrzehnten Manowar Geschichte bersten; ein unvergleichliches Erlebnis für jeden echten Metal-Fan.

»Wir werden in den Final Battle marschieren, wie wir es in unserer gesamten Karriere getan haben: ALLES für unsere Fans gebend! Der Sieg wird unserer sein, aber der Ruhm gehört unserer Legion von Fans!« sagte Joey DeMaio.

The Final Battle World Tour in der Grugahalle:
► Wann: Freitag, der 01. Dezember 2017
► Uhrzeit: ab 20:00 Uhr
► Tickets: ab 92,- Euro


Grugahalle im Web
Website: www.grugahalle.de
Facebook: www.facebook.com/Grugahalle
Facebook-Event: www.facebook.com/events/488467051352114

Fotos: Grugahalle Essen (3)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.