Ahoi Matrosen! »Mein Schiff 2« der TUI Cruises wird im April 2018 zum zweiten Mal zum schwimmenden Club, wenn es bei der WORLD CLUB CRUISE erneut durchs westliche Mittelmeer kreuzt. Nach der ersten erfolgreichen Kooperation zwischen BigCityBeats und TUI Cruises gibt es auch im nächsten Jahr eine weitere legendäre Kreuzfahrt. Sichere Dir jetzt die Kabinen und Tickets für den WORLD CLUB CRUISE 2018.

Vom: 25.09.2017 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party



im Jahr 2017 war Premiere für eine neue Ära von Club-Events: Der BigCityBeats World Club Dome eroberte auf einem Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises Flotte das Mittelmeer. 2.000 Club-Music begeisterte Gäste buchten sich zur ersten und gleich ausverkauften WORLD CLUB CRUISE ein und feierten mit internationalen TOP DJs auf 7 Floors. Während BigCityBeats in gewohnter Weise für die spektakulären Bühnen-Shows an Bord sorgte, bot das TUI Cruises Kreuzfahrtschiff »Mein Schiff 2« die Annehmlichkeiten eines Premium-Liners.

Dieser außerordentliche Erfolg der ersten WORLD CLUB CRUISE findet in 2018 nunmehr seine Fortsetzung. Vom 20. bis 24. April 2018 sticht die WORLD CLUB CRUISE mit der »Mein Schiff 2« erneut im Mittelmeer in See und führt von Palma de Mallorca über Marseille und Barcelona zurück nach Palma. Freuen dürfen sich die WORLD CLUB CRUISE-Freunde schon jetzt auf den Echo-Gewinner und Chart-Überflieger Alle Farben, die Top-Ten-Garanten Gestört aber GeiL und Techno-Ikone Marek Hemmann - ein Line-up mit Starbesetzung.

»Wir freuen uns sehr, alte Bekannte aber auch neue Highlights und Acts auf der zweiten WORLD CLUB CRUISE präsentieren zu können. Das Line-up wird wieder unglaublich und man darf gespannt sein auf die in Kürze kommenden weiteren Acts...«, so Bernd Breiter, CEO von BigCityBeats.

Wybcke Meier, CEO TUI Cruises: »Über besondere Event- oder Themen-Kreuzfahrten sprechen wir immer gerne neue Zielgruppen an. Nach dem großen Erfolg der ersten WORLD CLUB CRUISE in diesem Jahr, freuen wir uns auf die Fortsetzung mit BigCityBeats im kommenden Jahr.«

Die fünftägige Reise kostet inklusive aller Partys an Bord in einer Innenkabine ab 899,- Euro pro Person, einschließlich An- und Abreisepaket kostet die Reise ab 1.249,- Euro pro Person. Im Preis enthalten sind bereits die Speisen in fast allen Restaurants. Darüber hinaus sind Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive. Diese beinhalten Softdrinks, Kaffee, Tee und alkoholfreie Cocktails. Alkoholische Getränke wie Bier und Wein erhalten die Gäste schon ab 13:00 Uhr an Bord. Ab 19:00 Uhr ist sogar eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks eingeschlossen.

Die Reise ist ab sofort im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar.

Einen kleinen Vorgeschmack dieser außergewöhnlichen Club-Music Reise gibt es im offiziellen 4K Aftermovie der WORLD CLUB CRUISE 2017, zu finden auf YouTube. 

WORLD CLUB CRUISE 2017 by BigCityBeats & TUI Cruises (Official 4K Aftermovie)


WORLD CLUB CRUISE / WORLD CLUB DOME im Web
Website: www.worldclubcruise.de
Facebook: www.facebook.com/worldclubdome
Facebook-Event: www.facebook.com/events/1475019702575253
Instagram: www.instagram.com/worldclubdome
Twitter: https://twitter.com/worldclubdome
YouTube: www.youtube.com/user/HammerDontHurtEm

Fotos: BigCityBeats GmbH (1), TUI Cruises/ BigCityBeats (1)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.