Mit seinem Remix von Ed Sheeran's »I See Fire«, der in kürzester Zeit über 120.000 Mio. Klicks sammelte, machte der junge DJ, Produzent und Songwriter aus Norwegen bereits 2013 lautstark auf sich aufmerksam. Nach Remixen für Avicii und Coldplay kam mit seinen ersten Singles »Firestone« und »Stole The Show« der große Durchbruch. Im November 2017 erscheint mit »Kids In Love« sein zweites Studioalbum und am 18. Februar 2018 stoppt KYGO dann mit einer exklusiven Headline-Show einschließlich Special Guest GRYFFIN in der Kölner LANXESS arena!

Vom: 07.11.2017 // Kategorie: Konzert, Live-Performance



Vor gerade einmal fünf Jahren saß der 1991 geborene Musiker und Produzent Kyrre Gørvell-Dahll alias KYGO noch daheim an seinem Klavier und übte klassische Etüden. Dann begann er – anfangs aus purer Freude – Remixe von bekannten Songs ins Internet zu stellen. Es war der Beginn einer Karriere, wie man sie in der Clubmusik nur selten erlebt.

Von KYGO's 18 seither veröffentlichten Singles stiegen zwölf in die norwegischen Top 10, sechs davon bis an die Spitzenposition, und mit »It Ain't Me«, einer Kollaboration mit Selena Gomez, kletterte er im Februar erstmals auch in die Top 10 der US-Billboard-Charts.

Viele seiner ersten selbst komponierten Stücke, wie etwa »Firestone«, »Stole The Show« und »Stargazing«, brachten es in zahlreichen Nationen hoch in die Charts, insgesamt sammelte er bislang drei diamantene, 15 goldene und sagenhafte 61 Platin-Schallplatten auf der ganzen Welt ein.

Nun wurde, nach dem überragenden globalen Erfolg seines im Mai 2016 erschienenen Debütalbums »Cloud Nine«, für Freitag, dem 03. November 2017 die Veröffentlichung seines zweiten Albums »Kids In Love« angekündigt.

Im neuen Jahr wird KYGO weltweit ein paar ausgesuchte Arena-Shows geben, der einzige Deutschland-Termin findet am Sonntag, dem 18. Februar 2018 in der LANXESS arena mit Sepcial-Guest GRYFFIN in Köln statt.

KYGO
► Termin: Sonntag, 18. Februar 2018
► Einlass/Beginn: 18:00 / 20:00 Uhr 
► Location: LANXESS arena  - Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln

Zum Facebook-Event: www.facebook.com/events/1463227920463439

Allgemeiner Vorverkaufsstart: 
Fr. 03. November 2017, 10:00 Uhr

www.ticketmaster.de
Ticket-Hotline: 01806–999 0000 (Mo-Fr 08:00-22:00 Uhr / Wochenende u. Feiertage 09:00-20:00 Uhr)
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

www.eventim.de
Ticket-Hotline: 01806–57 00 00
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

KYGO »Kids In Love« feat. The Night Game (Cover Art) [Ultra Music]KYGO im Web:
Website: www.kygomusic.com
Facebook: www.facebook.com/kygoofficial
Instagram: www.instagram.com/kygomusic
Soundcloud: https://soundcloud.com/kygo
Twitter: https://twitter.com/KygoMusic

Foto: Sony Music (2)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.