Am Sonntag, dem 22. April ist es wieder soweit, die Kiesgrube startet in den Sommer 2018. Unter dem Motto »Wild at Heart« erwarten Euch bis September sechs Events mit erstklassigem Line-up im traditionsreichen Open-Air-Club. Zum Opening wird gleich mit einem mega starkem Line-up mit Loco Dice b2b Luciano, Âme live, Mathias Kaden, William Djoko, Mandant und Vladimir Ivkovic gestartet.

Vom: 04.04.2018 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party | SMAG OpenAir-Guide

22.04. Kiesgrube Opening in Neuss

Kiesgrube. Open Air Club - Season 2018

Spürst Du es? Die Sonne ist zurück – und mit Ihr Liebe, Freiheit und die legendären Sonntage in der Kiesgrube. Die Saison 2018 in der einzigartigen Open-Air-Party-Location in Neuss bei Düsseldorf steht unter dem Motto »Wild at Heart« – denn auch im 21. Lebensjahr wird die Kiesgrube nie erwachsen. Ganz im jugendlichen Leicht- und Wahnsinn stehen den Freunden der elektronischen Tanzmusik, sechs wilde Partys mit einem Line-up das jeden vom Hocker haut, bevor. 

Los ging es 1997 auf einem Stück Brachland in der Nähe von Neuss. Und dann ging alles ganz schnell, die Kiesgrube avancierte zum absoluten Hotspot der elektronischen Clubszene. In den vielen, vielen Sommern wurden in der Kiesgrube große Gefühle gelebt. Es wurde gefeiert und geknutscht, es wurde getanzt und exzessiv gelebt. Wildfremde Menschen liegen sich hier in den Armen und Gleichgesinnte teilen sich besondere Momente.

Dieses Jahr wird da weitergemacht, wo letztes Jahr aufgehört wurde. Mit dabei sind DJs und Live-Acts aus allen Ecken der Erde, und auch die Tänzer vor dem Pult reisen für das pulsierende Erlebnis von weit her in die nordrhein-westfälische Provinz. Die Kiesgrube hat diesen ganz eigenen, ganz speziellen Charakter, diese Atmosphäre, diese besonderen Menschen. Dazu erstklassiger Sound, namhafte Künstler und eine fantastische Deko mit ganz viel Liebe zum Detail. Und feinem Sand unter den Füßen. Oder auch wunderbar grasgrünen Wiesen, die zum Liegen einladen. 

Das große »Kiesgrube. Opening« startet am Sonntag, dem 22. April 2018 von 12:00 bis 22:00 Uhr, ein Start nach MaßDesolat-Häuptling Loco Dice weiß als Langzeit-Kiesgruben-Guru nur allzu gut, wie ein Opening zu klingen hat, und das wird mit Luciano an seiner Seite doppelt phänomenal. Hinzu kommt aus dem Hause Innervisions mit Âme ein virtuoser Live Act. Wem das noch nicht reicht: Der aktuell hoch gefeierte Vladimir Ivkovic gesellt sich dazu, ebenso der ehemalige Trouw-Resident William Djoko sowie die Belgierin Mandana. So kann der Sommer doch beginnen! 

Line-up: 
► Loco Dice b2b Luciano
► Âme live
► Mathias Kaden
► William Djoko
► Mandana
► Vladimir Ivkovic

Alle Termine für die Open-Airs in der Kiesgrube stehen fest. Schlechtes Wetter macht dieses Jahr gar nichts: Wenn nötig wird die Veranstaltung in eine andere, wetterfeste Location verlegt. Dabei behalten alle Tickets ihre Gültigkeit. 

Termine 2018
► Sonntag, 22. April 2018  
► Sonntag, 20. Mai 2018 
► Sonntag, 03. Juni 2018
► Sonntag, 08. Juli 2018
► Sonntag, 29. Juli 2018
► Sonntag, 02. September 2018 

Kiesgrube. Opening
► Wann: Sonntag, der 22. April 2018
► Wo: Kiesgrube - Sudermannstr., 41468 Neuss
► Uhrzeit: von 12:00 bis 22:00 Uhr
► Einlass: ab 21 Jahren
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/212387169519691

22.04. Kiesgrube Opening in Neuss

Kiesgrube im Web: 
► Website: kiesgrube.net
► Facebook: www.facebook.com/kiesgrubeneuss 
► Instagram: www.instagram.com/kiesgrubeneuss 
► Soundcloud: www.soundcloud.com/kiesgrubeneuss 

Fotos: Kiesgrube Event GmbH (3)


Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.