Wow! Wow! Wow! Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen! Was? »elrow«, die legendäre internationale Party-Reihe, übernimmt am Sonntag, dem 20. Mai 2018 die Kiesgrube in Neuss. Und die Wetteraussichten für Sonntag sind großartig! Wenn Du bei »Kiesgrube Open Air - elrow goes Kiesgrube« dabei sein willst, dann musst Du allerdings schnell sein: Die Karten sind fast schon restlos weg. Die allerletzten Tickets gibt's jetzt im Vorverkauf!

Vom: 14.05.2018 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party | SMAG OpenAir-Guide

20.05. Kiesgrube. Open Air Club - elrow goes Kiesgrube in Neuss

Kiesgrube. Open Air Club - elrow goes Kiesgrube

Mit stolzen 21 Jahren wird eine Institution des Hedonismus erwachsen. Nicht zu erwachsen natürlich, aber alt genug um sich selbst das größte Geschenk zu machen: Sechs wilde Partys die in jedem Fall stattfinden werden. In der Kiesgrube oder einer Ausweich-Location. Das bedeutet auch, dass man mit den Terminen fest planen kann und man sich bereits jetzt Tickets im Vorverkauf sichern kann. 

In Sachen Line-up und verrücktem Design wird auch nochmal eine Schippe draufgelegt, so dass die Kiesgrube dem Charakter von sexy Boutique-Festivals in nichts nachsteht. Auf zwei Areas werden sowohl die Hochkaräter der Szene als auch Newcomer ihren Platz finden. Dazu gibt es ein ganz besonderes Highlight in der Season 2018: Nach langen Verhandlungen kann das Team neben TOP Headlinern in diesem Jahr einen originalen »elrow«-Termin präsentieren. 

Dennoch bleibt natürlich der berüchtigte Spirit der Kiesgrube erhalten. Was genau zu erwarten ist, wird noch nicht verraten aber fest steht mit dem Slogan »Wild at Heart« verspricht 2018 das Jahr der Kiesgrube zu werden.

20.05. Kiesgrube. Open Air Club - elrow goes Kiesgrube
Shine or Rain:
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in eine andere Location verlegt, die im Vorverkauf erworbenen Ticket behalten ihre Gültigkeit.

Entry: Einlass mit Vorverkaufs-Ticket unter Vorbehalt – keine Einlassgarantie!

Die Kiesgrube ist ein ganz besonderer Club, der vom einzigartigen Vibe lebt. Um diesen Vibe zu erhalten, ist eine ausgewählte Selektion der Gäste essentiell. Wir behalten uns deshalb vor, den Einlass zu verwehren, wenn wir der Meinung sind, dass jemand nicht zum Vibe und speziellen Charakter der Kiesgrube passt. 

Dies gilt auch mit Vorverkaufs-Ticket – trotz erworbenen Ticket ist der Einlass ist nicht garantiert. Sollte der Einlass verwehrt werden, wird der vorab bezahlte Eintrittspreis vollständig erstattet. Wir bitten um Verständnis!

Line-up (in alphabetical order):
► 2manydjs DJ set
► George Privatti
► Marc Maya
► Matthias Tanzmann
► Tapesh
► wAFF

Kiesgrube. Open Air Club - elrow goes Kiesgrube:
► Wann: Sonntag, der 20. Mai 2018
► Wo: Kiesgrube - Sudermannstr., 41468 Neuss
► Uhrzeit: ab 12:00 Uhr
► Eintritt: Regular Ticket: 32,- Euro zzgl. Gebühren
► Einlass: ab 21 Jahren 

Kiesgrube. Open Air Club - elrow goes Kiesgrube - Trailer

Kiesgrube. Open Air Club - elrow goes Kiesgrube - Trailer

Kiesgrube im Web:
► Website: kiesgrube.net
► Facebook: www.facebook.com/kiesgrubeneuss
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/192132144729076

Fotos: elrow (2), Kiesgrube Event GmbH (1)


» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.