Das erste (!) Akustikvideo von Felix Jaehn ist online! Während die Single »Like A Riddle«, ein weiterer Vorbote seines Debütalbums »I«, aktuell die Top 10 der deutschen Airplay-Charts erobert, präsentiert Superstar-DJ Felix Jaehn zu diesem Hit jetzt den ersten Akustik-Track seiner Karriere! Das Ergebnis kann sich mehr als nur hören und sehen lassen und zeigt ein weiteres Mal, was für ein Multi-Talent der junge Hamburger doch ist. Really nice!

Vom: 01.12.2017 // Kategorie: Musik


Das atmosphärische Video der Akustiksession feiert am Freitag, dem 01. Dezember 2017 um 14:00 Uhr auf Felix’ VEVO Channel seine Weltpremiere. Der 23-jährige übernimmt darin den Percussion-Part und spielt die für ihn so typische Marimba. Bereits auf seiner »Bonfire Tour« im vergangenen Jahr integrierte der international erfolgreiche DJ Drums und Marimba fest in sein Stage Set-up, welches auf der anstehenden »I Live Tour« 2018 weiter ausgebaut werden soll.

Mit »Like A Riddle« beweist Felix Jaehn einmal mehr sein gutes Gespür für Kollaborationen, das er nicht nur bei Hochkarätern wie Steve Aoki oder Herbert Grönemeyer beweist. Er bietet auch immer wieder jungen Talenten eine Plattform: Durch einen gemeinsamen Freund lernt Felix Adam Trigger kennen, der gerade in seinem Heimatland Frankreich durchstartet. Für beide ist klar, dass sie eine ganz besondere Stimme für »Like A Riddle« brauchen, die der melancholischen Grundstimmung eine augenzwinkernde Leichtigkeit gibt. Fündig wird Felix Jaehn bei dem schwedischen Indie-Duo Hearts & Colors, deren Song »Lighthouse« zu der Zeit die skandinavischen Streamingcharts anführt. 

Das lang erwartete Debütalbum »I« von Felix Jaehn ist ab sofort vorbestellbar und wird am Freitag, dem 16. Februar 2018 erscheinen. Unter den insgesamt 25 Songs sind neben 15 neuen Tracks auch die vielfach mit Gold und Platin ausgezeichneten Hits wie der »Cheerleader Remix«, »Ain’t Nobody (Loves Me Better)« und sein Sommerhit »Hot2Touch« zu finden.

»Like A Riddle« (Acoustic) ist ab Freitag, dem 01. Dezember 2017 weltweit verfügbar.

Felix Jaehn »Like A Riddle« 
(Acoustic) feat. Hearts & Colors, Adam Trigger
Release: Freitag, 01. Dezember 2017
Label: L'Agentur/Polydor/Island, a division of Universal Music GmbH
Vertrieb: Universal Music
Format: Download, Stream
Genre: Akustik, Funk, Pop

Get It Here: 
https://umg.lnk.to/FelixJaehn_LikeARiddleAcoustic

Felix Jaehn »Like A Riddle« (Acoustic) feat. Hearts & Colors, Adam Trigger


Felix Jaehn im Web:
Facebook: www.facebook.com/FelixJaehnMusic
Instagram: http://instagram.com/felixjaehn
Soundcloud: https://soundcloud.com/felixjaehn
Spotify: http://bit.ly/1peaafX
Twitter: https://twitter.com/FelixJaehn

Fotos: Mitzer Miller (1), Universal Music (1)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.