Riton und Kah-Lo können es (zum Glück) nicht lassen: Der Erfolgsproduzent und die Sängerin kreieren Hits wie am Fließband. Nachdem Kah-Lo kürzlich solo mit »Fasta« durchstartete und Riton mit »Money« einen sommerlichen Ohrwurm landete, gibt es im taufrischen Jahr erneut etwas von den beiden Musikern auf die Ohren. »Fake ID« nennt sich ihr neuster Geniestreich und lädt gewohnt dazu ein in den nächsten Club zu rennen, um das Tanzbein zu schwingen.

Vom: 02.02.2018 // Kategorie: Musik


In England schoss der Song von null auf Platz 2 der Radio Dance-Charts und mit über 700k Plays auf Spotify gleich mal in die Top 30 der viralen Spotify UK-Charts. Ritons Heimat ist also schon voll im »Fake ID«-Fieber. Bekanntlich ist es ja auch nur eine Frage der Zeit bis musikalische Trends von England nach Deutschland rüberschwappen. Bis das Video zur Single erscheint, müssen sich Fans aber auch hierzulande noch mit dem Audio-Video vergnügen.

Doch worum geht es im neusten Song der beiden bereits Grammy-nomminierten Musiker eigentlich? »Die Club-Szene inspiriert mich immer wieder für neue Dance-Hits. In »Fake ID« geht es um eine Nacht in der Mädchen ihren Spaß haben. Und natürlich um Jungs«, erklärt Kah-Lo im Interview auf boohooMAN.

Riton ergänzt: »Als Kah-Lo den Text zum Song schrieb, erinnerte mich das stark an den Film Superbad und das ganze McLovin-Ding. Das hat mich stark inspiriert.« Wer denkt, das war die letzte Zusammenarbeit der beiden, irrt gewaltig. Neben weiteren Single-Auskopplungen wird es in diesem Jahr ein gemeinsames Mixtape geben. 2018 steht also ganz im Zeichen der nigerianischen Singer-Songwriterin sowie des britischen Produzenten und DJs und ihren treibenden House-Tracks.

»Fake ID« von Riton & Kah-Lo erscheint über Last Gang Records und ist ab sofort auf allen gängigen Streaming- und Downloadportalen erhältlich. Kauflink: http://smarturl.it/FakeID

RITON & KAH-LO »FAKE ID«
Release Date: 15.12.2017
Label: Last Gang Records
Format: Digital
Genre: House

Get It Here: https://smarturl.it/FakeID

RITON & KAH-LO »FAKE ID«RITON im Web:
Website: www.ritontime.com
Facebook: www.facebook.com/ritontime
Instagram: www.instagram.com/ritontime
Soundcloud: https://soundcloud.com/ritontime
Twitter: https://twitter.com/henryriton

Fotos: Last Gang Records (2)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.