Pünktlich zum meteorologischem Frühlingsbeginn hat die Kölner PollerWiesen Crew gleich drei amtliche Highlights der sich nähernden PollerWiesen Saison 2017 zu verkünden. Schon seit dem Closing im letzten August scharren alle Techno-Fans ungeduldig mit dem Tanzbein und fiebern dem Ende der Winterpause entgegen. Bis bald in der Sonne Freunde!

Vom: 08.03.2017 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide



PollerWiesen Opening im Jugendpark, Köln
In diesem Jahr eröffnet das PollerWiesen Opening die Techno-Freiluft-Festspielzeit am Sonntag, dem 16. April 2017 und wie gewohnt im Kölner Jugendpark. Mit drei Ausweichterminen (23.04, 30.04 und 07. 05.2017) wird sicher gestellt, dass spätestens am 07. Mai das lang ersehnte Opening gefeiert werden kann. Noch kann niemand wissen, für welches Datum die Wetterfreigabe erteilt wird. Doch welcher Termin es auch sein wird, es wird für alle vier möglichen Termine ein DJ-Kader der absoluten Spitzenklasse präsentiert!

PollerWiesen Opening 2017
► Haupttermin: Sonntag, der 16. April 2017
► Ausweichtermine: 23.04., 30.04., 07.05.2017
► Location: Jugendpark Köln, Sachsenbergstr. 1, 51063 Köln
► Uhrzeit: 12:00 Uhr – 22:00 Uhr
► VVK-Tickets: ab 16,- Euro zzgl. Gebühren



PollerWiesen Boot Eins auf der MS RheinEnergie, Köln
»Wenn ich nicht hier bin, bin auf’m Sonnendeck…« sang schon Peter Licht. Kaum ein anderes Motto könnte besser zu den PollerWiesen Booten passen! Auf dem größten Event-Binnenschiff Europas sticht das PollerWiesen Boot Eins am 28. Mai in See. Nicht nur die Kulisse, sondern auch der Sound an Bord ist etwas ganz besonderes, weshalb die PollerWiesen Boote meistens weit im voraus ausverkauft sind. Neben zahlreichen feierwütigen Party-Animals mit an Bord: Paul Ritch, Nick Curly, Santé und De Sluwe Vos.

PollerWiesen Boot Eins
► Haupttermin: Sonntag, der 28. Mai 2017
► Location: MS RheinEnergie
► Adresse Anleger: Konrad-Adenauer-Ufer 80, 50668 Köln, Deutschland
► Uhrzeit: 13:00 Uhr – 21:00 Uhr
► VVK-Tickets: ab 27,- Euro zzgl. Gebühren



PollerWiesen Festival im Revierpark Wischlingen, Dortmund
Mit insgesamt 4 Bühnen jeweils am Sandstrand, auf dem Berg, der Wiese oder im Wald wird das Event am Sonntag, dem 04. Juni 2017 das größte PollerWiesen OpenAir des Jahres. Wie immer an Pfingstsonntag, wodurch ein freier Tag am Montag für Euch bereits sicher ist. In 2017 geht das Festival erstmals von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr – das heißt, 12 Stunden non-stop Party für Euch! Das fein kuratierte Line-up für jede der vier Bühnen folgt in Kürze. Doch eines ist jetzt schon sicher: Das PollerWiesen Festival wird mindestens so geil wie in den letzten Jahren!

PollerWiesen Festival
► Haupttermin: Sonntag, der 04. Juni 2017
► Location: Revierpark Wischlingen, Höfkerstr. 12, 44149 Dortmund
► Uhrzeit: 11:00 Uhr – 23:00 Uhr
► VVK-Tickets: ab 28,- Euro zzgl. Gebühren

PollerWiesen im Web:
Webseite: www.pollerwiesen.org
Facebook: www.facebook.com/pollerwiesen
Instagram: www.instagram.com/pollerwiesen
YouTube: www.youtube.com/user/PollerWiesenOfficial

Fotos: PollerWiesen Hoffmann & Peiki GmbH (4)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.