Das DOCKLANDS Festival 2017 war wirklich großartig: Es war gekennzeichnet von tollen Performances aller Künstler, spannenden Neuerungen rund um das Festival und einer unglaublich positiven Energie seitens des Publikums. In diesem Jahr steht nun am Samstag, dem 09. Juni 2018 die neunte Ausgabe an und Ende Dezember wurden die ersten Namen des Line-ups verkündet und der reguläre Vorverkauf offiziell eröffnet.

Vom: 07.01.2018 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide



Das Docklands Festival rückt Münster am Samstag, dem 09. Juni 2018 bereits zum neunten Mal Deutschlandweit in den Fokus, wenn über 100 nationale und internationale Stars der elektronischen Musikszene die Westfalenmetropole beehren. Das einzigartige Festival beginnt 2018 analog zu den beiden Vorjahrens ab 12:00 Uhr vor erwarteten 15.000 Besuchern und bietet eine 24-stündige Day & Night Festival Erfahrung.

Nach dem OpenAir-Spektakel warten in den Clubs rund um den Münsteraner Hafen nicht minder tolle Highlights und das sind die ersten Acts für 2018:

► Stephan Bodzin (LIVE)
► Andhim
► Aka Aka feat. Thalstroem
► Dominik Eulberg
► Oliver Koletzki

Weitere Namen folgen in Kürze.

Seit Kurzem sind jetzt auch die regulären Day & Night Tickets für 46,- Euro zzgl. Gebühren im Vorverkauf. Hier der VVK-Link: www.docklands-festival.de/tickets

Start des DOCKLANDS 2018 - Day & Night Festivals ist um 12:00 Uhr am Hafen/ Hawerkamp in Münster. In den Clubs geht es ab 22:00 Uhr bis in die Morgenstunden weiter. Freut Euch also auf 24 Stunden House, Deep House, Electro, Tech House, Techno.

DOCKLANDS
 2018 - Day & Night:
► Location: Am Hawerkamp, 48155 Münster
► Datum: Samstag, 09. Juni 2018
Einlass: ab 11:30 Uhr
► 
Beginn: ab 12:00 Uhr
► Einlass: ab 18 Jahren
► Tickets: VVK ab 46,- Euro zzgl. Gebühren

DOCKLANDS Festival 2017 - MS4L Aftermovie

Docklands Festival im Web:
Website: www.docklands-festival.de
Facebook: www.facebook.com/festival.muenster
Facebook-Event: www.facebook.com/events/1328303237276966
Twitter: www.twitter.com/DocklandGmbH

Fotos: Dockland GmbH (3)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.