Seit nun mehr 5 Jahren ist Oliver Magenta fester Bestandteil der BOOTSHAUS Crew in Köln Deutz. In seinen DJ-Sets vereint er Bass House, Electro und Melbourne Bounce zu einer extrem tanzbaren Mischung, was ihn schnell zu einem der beliebtesten BOOTSHAUS Residents aufsteigen ließ. Seitdem führt ihn sein Weg über nationale Clubs zu großen Festivals und bringt ihn am Samstag, dem 08. Juli nun zum SMAG Sundance OpenAir-Festival 2017.

Vom: 17.03.2017 // Kategorie: SMAG Sundance | SMAG OpenAir-Guide


Wer Teil des SMAG Sundance-Spektakels sein will, sollte sich schnell Tickets sichern. Die limitierten Early Bird Tickets waren schon nach kurzer Zeit komplett ausverkauft. Reguläre VVK-Tickets gibt es für 35,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr.


Oliver Magenta - Homebound des Boothaus-Residenten

Beim »BOOTSHAUS DJ Contest 2012« überzeugte Oliver Magenta die Jury, dass er genau der Richtige für den damals noch ausstehenden Resident-Posten im Bootshaus sei. So ist er seitdem ein fester Bestandteil der BOOTSHAUS-Crew und bespielt regelmäßig die heiligen Hallen in Köln Deutz. 

Nun freut er sich, endlich mal »zuhause« spielen zu dürfen: in Essen. Denn der gebürtige Essener ist nicht nur in nationalen Clubs unterwegs, sondern auch auf zahlreichen großen Festivals in Deutschland wie NatureOne, Parookaville, Ruhr-in-Love, WorldClubDome. Oliver spielt dabei regelmäßig mit den ganz Großen der Szene wie Oliver Heldens, Tiesto, Alan Walker oder The Chainsmokers.

In seinen abwechslungsreichen DJ-Sets vereint er Bass House, Electro, Future House, Melbourne Bounce und Progressive House zu einer eigenen extrem tanzbaren Mischung und bringt jeden Dancefloor so schnell zum Beben. Freut Euch mit uns darauf, wenn Oliver Magenta am Samstag, dem 08. Juli 2017 den Seaside Beach Baldeney maximal einheizt.


SMAG Sundance OpenAir-Festival im Web
Website: www.smagsundance.de
Facebook: www.facebook.com/smagsundance
Instagram: www.instagram.com/smagsundance

Fotos: SMAG Sundance OpenAir-Festival (2)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.