Seit über 6 Jahren mischt die Party-Location die Club-Kultur der Stadt Mönchengladbach auf. Das GRAEFEN ist bekannt für Top-Events. Und das weit über die Stadtgrenzen hinaus. Dabei präsentieren die Macher so einiges an weit gereisten DJ-Stars. Für seinen 7. Geburtstag am Samstag, dem 28. Oktober 2017 hat sich das GRAEFEN keinen Geringeren als MOGUAI ins Boot geholt.

Vom: 16.10.2017 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party



7 Jahre GRAEFEN clubbing mit MOGUAI in Mönchengladbach

Wäre er Sportler, wäre MOGUAI mehr Langstreckenläufer als Sprinter. Während andere vereinzelt große Töne spucken, folgt er seit über zwei Jahrzehnten seinem eigenen Masterplan und liefert in aller Regelmäßigkeit richtungsweisende Produktionen, die bereits mehrfach mit Gold und Platin gekürt wurden. MOGUAI gehört seit Langem zu den international bekanntesten deutschen DJs und Produzenten, ein wahrer Pionier der elektronischen Musik, der wie kein anderer verschiedene Stilistiken in seine Werke einfließen lässt und Komplexes tanzbar auf den Punkt bringt.

Aufgewachsen im Ruhrgebiet, heute in Berlin beheimatet, spielte sich MOGUAI in den frühen 90er Jahren von ersten Underground-Raves bis auf die Berliner Love Parade vor 750.000 Menschen. Inzwischen gibt er mehr als 120 Shows im Jahr und spielt auf den größten Bühnen und Festivals weltweit. Neben Kooperationen mit den Stars der internationalen Dance-Music-Szene (u.a. Fatboy Slim, Sebastian Ingrosso, Tommy Trash, KASKADE, Benni Benassi, Tiësto und kürzlich auch mit Robin Schulz) und weiteren zeitlosen Produktionen/Remixen für hochkarätige Acts wie Moby, Afrojack, Steve Aoki, Britney Spears, Kelly Clarkson, Underworld, Fischerspooner, DIDO oder Beyoncé setzte er in einer schnelllebigen Branche stets neue Maßstäbe, ohne dabei je die Tanzfläche aus dem Blick zu verlieren.

Seit 11 Jahren präsentiert MOGUAI wöchentlich die Radioshow »DJ Session« auf 1LIVE und seine eigene Radioshow »PUNX Up The Volume« geht in über 35 Ländern »on air«. Seine Sendungen zählen zu den größten der elektronischen Musikszene. 2002 landete er auf seinem eigenen Label PUNX den Durchbruchs-Hit »U Know Y«. Von 2008 bis 2015 katapultierten sich zehn seiner Titel auf Platz #1 der Beatport-Charts. 15 weitere Tracks schafften es dort in die Top 10.

Als weltweit anerkannter und angesagter Tastemaker vereint MOGUAI in seinen Produktion das Beste aus Electro-House, Indie Dance und Techno. Auf dem Deadmau5-Label Mau5trap veröffentlichte er 2010 und 2012 seine beiden Alben »We Are Lyve« und »MPIRE«. 2014 landete er gemeinsam mit den belgischen Brüdern Dimitri Vegas & Like Mike seinen bislang größten Hit »Mammoth« (100 Mio. YouTube-Streams und Beatport »Track of the Year«).

Zur Feier des 7. Geburtstags vom GRAEFEN clubbing kommt der Global-Player am Samstag, der 28. Oktober 2017 nach Mönchengladbach. Da bleibt garantiert keine Auge trocken und kein Fuß still stehen!

Line-up:

Club:
► MOGUAI (Punx)
► Timbo (Electrisize)
► BRANDON (Strabi Festival)
► Max Bering (Kontor Records)
► JUF-X (WELCOME TO MY HOUSE)

Blackstage:
Third-I (Graefen Clubbing)

7 Jahre GRAEFEN clubbing mit MOGUAI in Mönchengladbach:
► Wann: Samstag, der 28. Oktober 2017
► Wo: Graefen Clubbing - Alter Markt 23, 41061 Mönchengladbach
► Uhrzeit: ab 23:00 Uhr

Eintritt:
► VVK Early Bird-Tickets: 5,00 Euro
► VVK Regulär: 9,00 Euro
► AK: nicht bekannt

Hier Tickets sichern: www.dasgraefen.de/ticketvorverkauf



GRAEFEN clubbing im Web:
Website: www.dasgraefen.de
Facebook: www.facebook.com/graefenclubbing
Facebook Event: www.facebook.com/events/766059473573304

Foto: 
NASA Gastrokonzept GmbH & Co. KG (3)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.